Babymassage zu Hause

Es gibt besondere Situationen, bei denen eine Einzelbehandlung und Betreuung ratsam sind.

Habt ihr vielleicht ein Frühchen entbunden, einen holprigen Start ins Familienleben gehabt, oder ein Kind, welches einfach viel weint?

In diesem Fall ist eine entspannte und vertraute Umgebung bei der Behandlung sehr hilfreich. Ich biete euch an, zu euch nach Hause zu kommen, und euch dort ganz individuell zu betreuen.

Im Anschluss an eine entspannte Babymassage, kann auch eine Massage für die erschöpften und müden Eltern angeboten werden. Durch dieses Rundum-Paket können mit mir gemeinsam Rituale und Hilfestellungen für euer Baby und euch, in besonderen Situationen, entwickelt werden und eine Entspannung für die ganze Familie ergeben.

Sprecht mich oder jemanden aus dem Team gerne an und dann machen wir einen Individuellen für euch zugeschnitten Termin aus.

Wir freuen uns, wenn wir helfen können und den Start in den Alltag mit Kind etwas erleichtern können.

Die Termine dauern in der Regel eine Stunde, je nachdem, was ihr bucht.

Kosten fangen ab 1 Stunde bei 40€ an.