entspanntes-portrait-christine-mamavitalis-muenster.png

Willkommen – ich bin Christine.

und arbeite als studierte Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin in Münster. Durch meine eigenen Erfahrungen als dreifache Mutter, musste ich feststellen, dass es nur wenige fitness- und physiotherapeutische Angebote für Schwangere und Mütter gibt.

Daher verknüpfte ich meine Begeisterung für meinen Beruf, die Erfahrungen meiner eigenen Schwangerschaften und Geburten meiner Kinder sowie die Freude am Sport und gründete mamavitalis.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit Hebammen, Gynäkologen und anderen Physiotherapeuten, können wir sagen: “Bei mamavitalis bieten wir Euch ein rundum sorgloses Paket, ab der ersten Schwangerschaftswoche, bis zum neuen Mama Dasein und als Begleitung darüber hinaus!”

Schon jetzt freue ich mich euch begrüßen zu dürfen und kennenzulernen und rundum verwöhnen zu können.

mamavitalis-portrait-sunisa.png

“Hey! Ich bin Sunisa

und unterstütze das mamavitalis Team als gelernte Sport-Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin.

Im Rahmen meiner Ausbildung an der Timmermeister Schule in Münster, habe ich sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen gearbeitet, wodurch es mir besonders leicht fällt zielgruppengerecht zu arbeiten. Darüber hinaus habe ich an zahlreichen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen, wie z.B. im Bereich Beckenbodentraining, Rückenschule, Wassergymnastik, Entspannung etc.

Als dreifache Mutter verfüge ich neben meinen fachlichen Kenntnissen auch über persönliche Erfahrungen als Mama. Es liegt mir besonders am Herzen, durch gezielte Kräftigungsübungen und Ausdauertraining das eigene Wohlbefinden zu fördern und den Körper durch Muskulatur zu stärken. Die daraus resultierende Ausgeglichenheit und Belastbarkeit ist meiner Meinung nach die Basis, um den Alltag mit dem Kind gut zu meistern. Ich freue mich sehr auf die sportlichen Stunden mit Euch!”

mmv-portrait-4944-rd-660.png

“Hallo, ich bin Johannes

… und hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf der Buchungen mit dabei. Da ich zwar keine Kurse gebe, aber durch meine Frau Christine stabil mit Mamavitalis verbunden bin, sehe ich das gesamte Paket nochmals aus einer ganz anderen Perspektive. Als Feuerwehrmann bin ich es gewohnt, gerade heraus auf Dinge zuzugehen und anzupacken – genau diese Eigenschaft finde ich an Mamavitalis (und an Christine) besonders toll. Gibt es ein Problem, so wird es geklärt und wenn alles gut läuft, dann aber auch mit der richtigen Portion Lebensfreude! Mal sehen, vielleicht schreibe ich mich auch selber irgendwann einfach mal in einen ‘Mamavitalis for Men’ Kurs ein.”

 
mamavitalis-logo-liegt-auf-dem-tisch.jpg
_ cookies verwalten